Der Beauty Spatel: 5 Gründe warum du ihn brauchst

Warum brauche ich den Beauty Spatel? 🧖🏼‍♀️ Finde die 5 Gründe hier heraus!

Der Beauty Spatel: 5 Gründe warum du ihn brauchst

Ein kleiner, goldener Löffel der gerade mal so lang wie ein Daumen und dünn wie ein Stift ist. Du Fragst dich bestimmt, warum dieses Gadget nicht in deinem Badezimmer fehlen darf. Wir haben Dir die 4 wichtigsten Punkte gesammelt!

 1. Kein Platz für Bakterien

Gerade wenn zum Beispiel die Tag- und Nachtcreme oder Nachtmaske mit dem Finger aus dem Tiegel gegeben werden, können sich Bakterien sammeln – trotz dem Waschen der Hände vor Gebrauch. Vor allem weniger fetthaltige Cremen sind ein guter Nährboden für Bakterien und können die Haltbarkeit der Produkte vermindern.

2. Sharing is caring 

    Wir alle lieben unsere Mitbewohner, Eltern, Partner oder Freunde – aber alles können wir auch nicht teilen. Du willst auf eine hygienische Art und Weise Cremen oder Masken teilen? Dann ist der Spatel genau die richtige Wahl.

     

    Der Beauty Spatel in Goldoptik von Augenstern

     3. Easy use

    Anstatt Deine Finger zur Portionierung zu verwenden, kannst du nun den Spatel nutzen. Er hilft dir die richtige Portionierung der Tages- und Nachtcreme zu erhalten und ist obendrauf noch sparsam. Nachdem die Creme weniger Chance hat in die Finger einzuziehen, brauchst du bei jeder Anwendung eine kleinere Menge der Beauty Booster.

     4. Bis auf den letzten Tropfen

    Dein Lieblingsprodukt neigt sich dem Ende zu und du bekommst den letzten Rest einfach nichtmehr aus dem Tiegel, Becher oder Flasche? Gerade für kleine Gläser ist der Beauty Spatel genau das richtige Werkzeug, um alles aus dem Behältnis zu bekommen.

     5. So pretty!

    Jetzt sind wir uns doch mal ehrlich – der Spatel passt so gut in Dein Badezimmer. Der Spatel mit Goldoptik ist nicht nur ein Held für Hygienefreeks, Gern-teiler und Praktisch-Denker, sondern sieht noch dazu sehr gut aus.

     

    PS: Zu jeder Bestellung ab 50€ gibt es mit dem Code "Spatel" einen gratis Spatel. Füge Deine Lieblingsprodukte sowie den Spatel dem Einkaufswagen hinzu und gib den Code in die Rabattcode-Box. 

    Sei schnell - Dies gilt nur noch bis zum 30. September. Schau im Shop vorbei!

    You May Also Like

    • Blog-Beitrag

      Verschaffe deinen Kunden eine Übersicht über deinen Blog-Beitrag

    • Blog-Beitrag

      Verschaffe deinen Kunden eine Übersicht über deinen Blog-Beitrag

    • Blog-Beitrag

      Verschaffe deinen Kunden eine Übersicht über deinen Blog-Beitrag